Diese Webseite verwendet Cookies um die notwendigen Funktionen zum Betreiben der Webseite zu ermöglichen.

Technische Schwierigkeiten

Liebe Wintersportfreunde und die, die es werden wollen.

Leider gab es bei den Anmeldungen in dieser Saison erhebliche technische Schwierigkeiten mit der Weiterleitung der Anmeldedaten an die Sportjugend. Unser Server hatte zeitweise Aussetzer und die Daten sind nicht bei der Sportjugend angekommen.

Wir sind jedoch sicher über unsere Backupfunktion alle Anmeldungen erfasst zu haben und alle Interessierten sollten mittlerweile die Anmeldeunterlagen in Papierform erhalten haben.

Sollte es zu nicht erfassten oder nicht zurück gemeldeten Verträgen Fragen geben, so wendet Euch bitte direkt an die Sportjugend Ilm-Kreis unter Tel. 03677 893092, üblicherweise werktags ab 09.00 Uhr erreichbar.

Das Team der Skifreizeit bittet bereits jetzt vielmals um Entschuldigung für entstandene Unannehmlichkeiten. Die Technik hat uns heuer einen Streich gespielt, wir bitten um Verständnis und werden daran arbeiten, dass die Abläufe zukünftig wieder weniger holprig funktionieren.

 

Euer Team der Skifreizeit-Pichl.de

___

 

 

 

Wieder freie Plätze...

Leider haben 3 Personen ihre Anmeldung zurückgezogen ...

Daher ist die Anmeldung für den Moment wieder geöffnet!

Es sind also aktuell noch 3 Mitfahrgelegenheiten in unserem Bus in die Berge vorhanden. Wer noch unentschlossen war, kann es sich nun ganz schnell überlegen und dann ab zur Anmeldung.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Bis demnächst am Bus.

Euer Team der Skifreizeit-Pichl

 

 

Achtung: Noch 3 freie Plätze verfügbar

Hallo liebe Freunde des Wintersports...

 

wir freuen uns Euch mitteilen zu können:

Unsere Skifreizeit ist für 2018 fast komplett ausgebucht!

Es gab allerdings 3 Absagen und entsprechend 3 freie Plätze, die auf alpenerprobte Mitfahrer warten.

Schnell sein lohnt sich also. 

 

In diesem Sinne Ski heil!

 

Euer Team von der Skifreizeit