Diese Webseite verwendet ausschließlich Cookies um die notwendigen Funktionen zum Betreiben der Webseite zu ermöglichen. Keine Tracker, keine Drittanbieter-Werbung, keine Google-Analyse oder dergleichen, sondern reine Funktion.

2021 leider keine Skifreizeit...

... da die Ferien verlegt wurden und die Voraussetzungen es einfach nicht hergeben. Leider!

Das Team der Skifreizeit-Pichl wünscht euch trotzdem tolle Ferien. Vielleicht sieht man sich ja mal auf den lokalen Pisten. 

 

Ski Heil!

 

---

Wieder freie Plätze...

Leider haben 3 Personen ihre Anmeldung zurückgezogen ...

Daher ist die Anmeldung für den Moment wieder geöffnet!

Es sind also aktuell noch 3 Mitfahrgelegenheiten in unserem Bus in die Berge vorhanden. Wer noch unentschlossen war, kann es sich nun ganz schnell überlegen und dann ab zur Anmeldung.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Bis demnächst am Bus.

Euer Team der Skifreizeit-Pichl

 

 

Anmeldung geschlossen

Liebe Freunde des Wintersports...

 

für all diejenigen unter Euch, die sich noch nicht angemeldet haben, gibt es leider eine schlechte Nachricht:

Unsere Skifreizeit ist für 2020 komplett ausgebucht!

Das freut uns als Organisationsteam natürlich sehr. Einmal weil wir viele bekannte Gesichter wiedersehen werden und natürlich auch einige neue Leute kennenlernen dürfen. Zum anderen hilft uns das, die Skifreizeit auch in den kommenden Jahren aufrecht zu erhalten und weiterhin ein tolles Schmankerl für die Winterferien parat zu haben.

Bleibt nur zu sagen Ski heil oder Hals und Beinbruch. Wir sehen uns dann im Bus!

 

Euer Team von der Skifreizeit

 

P.S.: Wer möchte und/oder ganz kurz entschlossen ist, für den oder die gibt es eine Warteliste.
Dazu meldet ihr euch direkt bei der Sportjugend Ilm-Kreis unter der Telefonnummer 03677/893092.
Also drauf schreiben lassen und wir melden uns kurzfristig bei Euch, falls doch noch ein Platz frei wird.

 

 

 

 

Weitere Beiträge...

  1. Auch 2021 wollen wir es wagen...