Diese Webseite verwendet ausschließlich Cookies um die notwendigen Funktionen zum Betreiben der Webseite zu ermöglichen. Keine Tracker, keine Drittanbieter-Werbung, keine Google-Analyse oder dergleichen, sondern reine Funktion.

Die Eiskarhütte - eine typische Almhütte

In urigem Ambiente werden wir mit reichhaltigem Frühstück und Abendessen rundum versorgt.

Frühstücken, ab in die Ausrüstung und als Erste auf die unberührte Piste? Klingt fast zu schön, um wahr zu sein?

Nein, das ist möglich! Wir haben die Eiskarhütte exklusiv für unsere Gruppe reserviert. Weder Straßenlärm, Schienenverkehr oder lange Liftschlangen am Morgen stören uns da oben.

Unsere Hütte befindet sich in etwa 1700m Höhe, etwas unterhalb der „Sepp´n Jet“ Bergstation und gerade einmal 100m neben der FIS Weltcupstrecke.

Weitere Infos zur Eiskarhütte findet Ihr hier.