Diese Webseite verwendet ausschließlich Cookies um die notwendigen Funktionen zum Betreiben der Webseite zu ermöglichen. Keine Tracker, keine Drittanbieter-Werbung, keine Google-Analyse oder dergleichen, sondern reine Funktion.

Skifreizeit Pichl ... Ausgabe 32

Hallo liebe Wintersportler,

für die kommende Saison steht unsere traditionelle Skifreizeit wieder im Veranstaltungskalender der Sportjugend Ilm-Kreis.

Daher rufen wir Euch auf, Euch wieder zahlreich anzumelden, damit wir eine gemeinsame Skiwoche verbringen können.

Einschränkende Bedingungen hinsichtlich der Teilnahme sind bisher keine bekannt. 

Natürlich sind wir stolz und glücklich auch dieses Jahr wieder unser aller Lieblingswirt Thomas von der Eiskarhütte gewonnen zu haben. So geht es während der Thüringer Winterferien wieder auf 1700 Höhenmeter direkt an die Skipiste für das maximale Bergurlaubsgefühl.

 

Wir bieten:

    • 5 Übernachtungen in einer urigen Berghütte direkt am Rande der Skipiste mit
    • Halbpension bei typisch österreichischer Küche
    • vergünstigtes Mittagessen auf der Eiskarhütte - direkt an der Piste
    • An- und Abreise im bequemen Reisebus
    • vollumfängliche Betreuung durch ein erfahrenes Team
    • kostenlosen Ski- und Snowboardunterricht - für Anfänger und Fortgeschrittene
    • vergünstigten Liftpass für gesamtes Skigebiet (insgesamt ca. 128 Pistenkilometer)

 

Wir freuen uns außerordentlich auch dieses Jahr die Chance zu haben die Freizeit stattfinden zu lassen! Wir hoffen auf reichliche Anmeldungen. Bei Fragen können eure Eltern sich gerne telefonisch oder per Email bei uns erkundigen (03677/893092 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Schau Dir die Bilder an und informiere Dich was Dich erwartet und natürlich was es kostet*. Hast du immer noch Fragen, dann schreib uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Hier antworten die Betreuer, die auch wissen, um was es geht.

 

Herzliche Grüße Euer Team der Skisportjugend :o)

 

 

Hier noch der aktuelle Flyer zum Herunterladen, wenn ihr mögt.

Skifreizeit_Flyer_2019

 

*Angaben ohne Gewähr. Änderungen der Liftkartenpreise möglich.